Boulevard>

Bundesliga-Star und TV-Moderatorin vor Baby-Freuden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nachwuchs bei Leverkusen-Star

Laura Hofmann verkündet beim Auftakt der neuen Baller-League-Saison ihre Schwangerschaft. Ihren Mann kennt man aus der Bundesliga.
Zum ersten Mal stehen sich der FC Bayern und Bayer Leverkusen in einem großen europäischen Wettbewerb gegenüber. Trotz der jüngsten Erfolgsserie gegen die Münchner stehen Bayers Chancen auf einen Sieg in der Allianz Arena nicht allzu gut. Die Zahlen zum Spiel.
Laura Hofmann verkündet beim Auftakt der neuen Baller-League-Saison ihre Schwangerschaft. Ihren Mann kennt man aus der Bundesliga.

Freudige Nachrichten beim Auftakt der dritten Saison in der Baller League von Mats Hummels und Lukas Podolski: Ran-Moderatorin Laura Hofmann verkündete live in der Sendung, dass sie Nachwuchs erwartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während eines Live-Interviews mit Rapper Kontra K erzählte Hofmann von Kommentaren, die sie wegen ihres Körpers bekam. Kurz darauf klärte sie ihre Fans dann über den Grund ihres vergrößerten Bauchumfangs auf.

Hofmann erklärte: „Weil ihr hier heute das ein oder andere reinschreibt, ich lese das. Ihr werdet auch teilweise blockiert, das weiß ich auch. Es geht heute irgendwie sehr viel um meinen Bauchumfang. Ich wollte nur ganz kurz sagen: Ja, ich esse auch gerne bei McDonalds, aber das ist nicht der einzige Grund, warum mein Bauch aktuell so groß ist.“

Weiter erklärte die 31-Jährige: „Dabei belassen wir es auch, euren Teil müsst ihr euch selber denken. Ihr könnt die Leute jetzt auch wieder entblocken, aber schreibt nur nette Sachen, okay? Deswegen werde ich auch nicht die ganze Saison dabei sein, nur damit ihr das schonmal gehört habt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Fehlgeburt im Jahr 2023

Ihr Mann ist Jonas Hofmann, der aktuell bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht. Nach einer Fehlgeburt, die die damalige Sky-Moderatorin im Jahr 2023 erlitt und öffentlich machte, hofft das Paar nun, sein Familienglück komplett machen zu können.

Hofmann dürfte durch diese Nachricht beflügelt ins Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern gehen (ab 21 Uhr im SPORT1-Liveticker). Seine Chancen auf einen Einsatz sind realistisch gesehen aber gering. In der Rückrunde verlor der Offensivspieler seinen Stammplatz bei der Werkself und kam in der Rückrunde bisher nur 16 Minuten zum Einsatz.