Boulevard>

Profi des FC Bayern auf Yamals Skandal-Party gesichtet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Profi auf Yamals Skandal-Party

Lamine Yamals Feier zum 18. Geburtstag sorgt für heftige Diskussionen. Mit dabei ist auch ein Profi des FC Bayern, der sich unter das Partyvolk mischt.
Adam Aznou war Gast auf der Party von Lamine Yamal
Adam Aznou war Gast auf der Party von Lamine Yamal
© IMAGO/Sven Simon
Lamine Yamals Feier zum 18. Geburtstag sorgt für heftige Diskussionen. Mit dabei ist auch ein Profi des FC Bayern, der sich unter das Partyvolk mischt.

Superstar Lamine Yamal hat am Wochenende ausgelassen und auf offenbar skandalöse Art und Weise seinen 18. Geburtstag gefeiert - und auch ein Profi des FC Bayern nahm an der Fete nahe Barcelona teil, in deren Folge schwere Vorwürfe gegen Yamal erhoben wurden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Bilder auf Instagram belegen, lud Yamal auch Adam Aznou zu seiner Geburtstagsparty ein. Der Spanier postete am Montag unter anderem ein Bild auf seinem Profil, auf dem Aznou in einem weißen Hemd mit anderen Freunden Yamals für ein Gruppenbild posiert. Auch Aznou selbst postete Bilder.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Yamal und Aznou seit Jahren gut befreundet

Der Linksverteidiger des FC Bayern, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim spanischen Klub Real Valladolid spielte, ist schon seit geraumer Zeit mit dem Superstar des FC Barcelona befreundet.

Aznou, geboren in Katalonien, spielte gemeinsam mit Yamal in der Jugend des FC Barcelona, ehe er im Sommer 2022 nach München wechselte. Was die beiden ebenfalls verbindet: Aznou hat ebenfalls wie Yamal marokkanische Wurzeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Gegensatz zum Barca-Superstar, dessen Vater Marokkaner ist, entschied sich Aznou für eine Karriere in der marokkanischen A-Nationalmannschaft. Im Jugendbereich absolvierte er noch Länderspiele für beide Verbände.

Für den FC Bayern sammelte der 19 Jahre alte Linksverteidiger vier Pflichtspieleinsätze. Bei der Klub-WM in den USA kam er einzig beim Kantersieg über Auckland City für acht Minuten zum Zug.