Luke Littler ist Opfer einer Vandalismus-Attacke geworden: Im Finale eines Exhibition-Events in Norwich konnte der Darts-Superstar gegen Rivale Luke Humphries noch einen Sieg einfahren, bis er nach der Veranstaltung eine unschöne Entdeckung machte.
Littler wütet nach Vandalismus-Attacke
Nach einem Exhibition-Event findet Luke Littler sein Auto zerstört wieder auf. Der amtierende Weltmeister meldet sich daraufhin in den sozialen Medien zu Wort.
Offenbar wurde die Heckscheibe seines Vans eingeschlagen. Littler postete bei Instagram ein Bild in seiner Story mit dem Text: „Ich versuche nur, ein Exhibition-Event in Norwich zu spielen und dann passiert so etwas, der absolute Abschaum der Welt.“
Als „Abschaum“ betitelte der amtierende Weltmeister wohl die Übeltäter, die sein Auto demolierten. Bei der von Modus Sports organisierten Veranstaltung wurden aktive und ehemalige Dartspieler eingeladen - darunter eben auch Littler.
Vom 12. bis 15. Juni wird der Engländer aller Voraussicht nach beim World Cup of Darts im Team mit Luke Humphries antreten. Zunächst steht jedoch die Entscheidung in der Premier League bevor.