Simon Zoller ist wieder glücklich verheiratet. Drei Jahre nach der Trennung von TV-Moderatorin Laura Wontorra haben sich der langjährige Fußballprofi und Rechtsanwältin Judith Babette das Ja-Wort gegeben.
Zoller wieder verheiratet
Das frischgebackene Ehepaar feierte auf der Urlaubsinsel Mallorca im Kreise der engsten Freunden und Familienmitgliedern. Mit dabei außerdem: Der einjährige Sohn, den Zoller-Frau Judith auf den Armen trug, als sie durch das Spalier der Gäste schritten.
Der strahlende Sonnenschein, grüne Palmen und weiße Sonnenschirme machen die sommerliche Idylle perfekt.
Das Ehepaar hatte sich erstmals im Jahr 2023 gemeinsam gezeigt und im März dieses Jahres standesamtlich das Ja-Wort gegeben.
Zoller beendet nach vielen Verletzungen seine aktive Laufbahn
Auch nach seiner aktiven Laufbahn als Fußballprofi befindet sich Zoller also auf der Sonnenseite des Lebens. Offiziell steht der 33-Jährige noch bis Ende Juni beim FC St. Pauli unter Vertrag, hat seine Karriere jedoch nach der abgelaufenen Saison beendet.
Das letzte Pflichtspiel des Ex-Stürmers, der in den letzten Jahren mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen hatte, datiert jedoch auf den 16. März 2024. In der Saison 2024/25 kam er nach dem Bundesliga-Aufstieg mit St. Pauli nicht mehr zum Einsatz.
Dennoch kann Zoller auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In der Bundesliga absolvierte er 114 Partien und erzielte 17 Tore, in der 2. Bundesliga traf er in 123 Partien 14-mal.
Zoller soll fortan in einer anderen Funktion bei seinem Ex-Klub Bochum arbeiten.