Einer der Söhne von Miroslav Klose ist beim TSV 1860 München offenbar aussortiert worden. Luan Klose wird ab sofort wieder für seinen Ausbildungsverein, den TSV Grünwald, in der Landesliga auflaufen.
Miroslav Klose: Sohn Luan bei 1860 München aussortiert
Klose-Sohn aussortiert
„Er hatte ein Seuchenjahr: Dreimal Bänderriss, Syndesmose, Pfeiffersches Drüsenfieber. Der hat in einem Jahr alles aufgesammelt“, sagte Miroslav Klose der Bild.
Klose kann Entscheidung nachvollziehen
Der Rekordtorschütze der deutschen Nationalmannschaft kann die Entscheidung der Löwen deshalb nachvollziehen. „Wenn er mal wieder fit war, um zu spielen, dann kam wieder ein Rückschlag“, ergänzte Klose.
Noah Klose wird derweil weiterhin für die zweite Mannschaft von 1860 auflaufen und Spielpraxis in der Bayernliga sammeln können. Zuvor spielten die beiden Brüder in der Jugend von Lazio Rom.
Die 20 Jahre alten Klose-Zwillinge werden nun zum ersten Mal in ihrer fußballerischen Karriere getrennt. Für den Trainer des 1. FC Nürnberg ist das allerdings kein großes Problem.
„Am Anfang waren sie in der Schule auch auseinander, dann sind sie zusammen in eine Klasse gekommen. Im Fußball ist es jetzt das erste Mal. Einer ist zu dem Verein in dem Ort gegangen, wo wir selbst wohnen“, erklärte Klose nüchtern.