3. Liga>

Die Transfer-Coups von 1860 zahlen sich aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860-Coups zahlen sich aus

Die beiden ehemaligen Bundesliga-Profis Kevin Volland und Florian Niederlechner führen 1860 München zum ersten Saisonsieg. Auch Saarbrücken punktet dreifach.
1860-Neuzugang Florian Niederlechner trifft direkt in seinem ersten Spiel für die Löwen und verhindert somit die Niederlage zum Saisonstart.
Die beiden ehemaligen Bundesliga-Profis Kevin Volland und Florian Niederlechner führen 1860 München zum ersten Saisonsieg. Auch Saarbrücken punktet dreifach.

Angeführt von seinen beiden Star-Neuzugängen Kevin Volland und Florian Niederlechner hat 1860 München den ersten Sieg in der 3. Liga gefeiert. Nach dem 1:1 zum Auftakt bei Rot-Weiss Essen gewann das Team um die beiden ehemaligen Bundesliga-Profis im Stadion an der Grünwalder Straße mit 3:1 (2:0) gegen den VfL Osnabrück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Volland (10.) und Niederlechner (41.), der im zweiten Spiel seinen zweiten Treffer erzielte, brachten den Aufstiegskandidaten auf die Siegerstraße. Nach dem Seitenwechsel legte der Norweger Sigurd Haugen das 3:0 nach (52.), Patrick Kammerbauer traf für die Gäste (75.).

Auch der 1. FC Saarbrücken, dessen Zweitliga-Traum in der vergangenen Spielzeit erst in der Relegation geplatzt war, stellte nach dem wilden 3:3 zum Auftakt in Cottbus auf vier Punkte. Kai Brünker (7./39.) sorgte mit einem Doppelpack für den 2:1 (2:0)-Sieg gegen Viktoria Köln.

Alemannia Aachen unterlag der Zweitvertretung der TSG Hoffenheim mit 2:4, Zweitliga-Absteiger SSV Ulm besiegte Erzgebirge Aue mit 1:0. Essen dagegen kam beim TSV Havelse nicht über ein 1:1 hinaus.