Das Pech bleibt Jonas Omlin treu. Beim Gastspiel mit Borussia Mönchengladbach bei Werder Bremen hat es den Torhüter schon wieder erwischt.
Wieder Keeper-Drama bei Gladbach
In der 71. Minute gab es einmal mehr den Schockmoment für den Schweizer: Omlin klagte über Leistenprobleme und musste ausgewechselt werden.
Für ihn kam Gladbachs dritter Keeper, der 18 Jahre alte Tiago Pereira Cardoso zu seinem zweiten Bundesliga-Einsatz.
Seuchen-Saison für Omlin
Ob Omlins Verletzung schwerwiegender ist, blieb zunächst offen. Bereits zu Saisonbeginn hatte ihn eine Wadenverletzung wochenlang außer Gefecht gesetzt, wodurch er die Spieltage vier bis zehn verpasste.
Danach musste er sich hinter Moritz Nicolas mit der Bank begnügen. Erst dessen Verletzung gegen Union am 22. Spieltag brachte Omlin zurück ins Tor - schon im nächsten Spiel gegen Augsburg fing er sich dann aber eine Rotsperre ein. Jetzt hat Omlin das Verletzungspech wieder eingeholt.
Das Duell zwischen den beiden Bundesligisten entwickelte sich zu einem wahren Schlagabtausch. Nachdem Gladbach eine 2:0-Führung verspielt hatte und Bremen auf 2:2 herankommen ließ, zogen die Fohlen erneut mit zwei Toren davon - das Spiel endete 4:2 für Borussia Mönchengladbach.