Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern weiter. Der französische Nationalspieler stand auch beim Auswärtsspiel beim FC Augsburg (JETZT im LIVETICKER) nicht zur Verfügung.
Darum fehlt Coman in Augsburg
Wann Coman, der schon das Heimspiel gegen den FC St. Pauli verpasst hatte, wieder eingesetzt werden kann, ist aktuell noch offen.
Zumindest ein kurzes Update gab es von Seiten der Bayern aber. „Kingsley Coman steht dem FC Bayern in Augsburg nicht zur Verfügung. Der Offensivspieler befindet sich im Aufbautraining“, schrieben die Bayern auf X unter ihrem Tweet zur Aufstellung.
Coman fehlt schon viertes Bundesligaspiel in Folge
Durch den erneuten Ausfall, verpasst der Franzose nun schon das vierte Bundesligaspiel in Folge. Gegen Bochum hatte Trainer Vincent Kompany ihn geschont.
Anschließend fehlte er auch in Berlin. Damals war die Erklärung der Münchner, dass er im vorherigen Spiel gegen Leverkusen „einen Schlag abbekommen“ habe.
Gegen St. Pauli fiel er in der Vorwoche dann wegen einer Reizung am linken Fuß aus. Von dieser Verletzung scheint sich Coman auch jetzt noch nicht vollständig erholt zu haben.