Bundesliga>

Rührendes Happy End dank Musiala

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rührendes Happy End dank Musiala

Jamal Musiala trifft sich nach dem Training mit einem Bayern-Fan und sorgt damit für ein Happy End. Der Siebenjährige war zuvor Opfer eines unglücklichen Scherzes geworden.
Ein genialer Moment von Jamal Musiala im Spiel gegen den FC St. Pauli bleibt ungekrönt. Doch die Bayern-Fans feiern ihren Liebling für diese Aktion.
Jamal Musiala trifft sich nach dem Training mit einem Bayern-Fan und sorgt damit für ein Happy End. Der Siebenjährige war zuvor Opfer eines unglücklichen Scherzes geworden.

Rührende Szenen am Trainingsgelände des FC Bayern. Nach einer Trainingseinheit des deutschen Rekordmeisters nahm sich Bayern-Star Jamal Musiala viel Zeit für den siebenjährigen Larios.

{ "placeholderType": "MREC" }

In dem Video, das die Bayern auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichten, ist das Treffen des Bayern-Stars mit seinem jungen Fan zu sehen - Musiala sorgte damit für ein echtes Happy End.

Hintergrund: Larios war vor einigen Wochen Kandidat in der ARD-Gamingshow „Klein gegen Groß“ gewesen und dabei Opfer eines unglücklichen Scherzes geworden, nachdem er sein Duell mit dem Podcaster und Comedian Tommi Schmitt gewonnen hatte.

Denn als Larios anschließend vom Moderator der Sendung, Kai Pflaume, nach seinen Hobbys gefragt wurde und erzählte, dass Jamal Musiala sein Lieblingsspieler sei, drehte sich Schmitt zur Tür und sagte grinsend: „Dann dreh dich jetzt mal um!“

{ "placeholderType": "MREC" }

Schmitt merkte schnell, dass der Spruch vielleicht nicht ganz durchdacht war und ruderte gleich zurück - denn Musiala war überhaupt nicht da. Die Enttäuschung war Larios deutlich anzusehen. Er hatte zumindest kurz gedacht, dass sein Idol ihm einen Besuch abstattet.

Musiala verschenkt Bayern-Trikot

Doch Larios hatte Glück. Schmitt bekam nach seinem Spruch ein schlechtes Gewissen und organisierte gemeinsam mit Pflaume, der bekennender Bayern-Fan ist, ein Treffen mit Musiala an der Säbener Straße.

Und so durfte er gemeinsam mit Pflaume sein Idol direkt in München treffen. Damit aber nicht genug: Musiala brachte ihm gleich auch eines seiner Trikots mit und signierte das Shirt für seinen jungen Fan.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zudem nahm sich Musiala auch Zeit für ein kurzes Gespräch und für ein gemeinsames Foto. Auch zum Spiel der Bayern gegen St. Pauli durfte Larios gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Treffen mit seinem Idol zeigte sich der Siebenjährige schwer beeindruckt: „Mega! Ich fand ihn extrem nett. Das war sogar noch besser, als ich es mir erwartet habe.“