Bundesliga>

FIFA-Präsident Gianni Infantino gratuliert dem FC Bayern zur Meisterschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Infantino gratuliert dem FC Bayern

Dank der Hilfe des SC Freiburg steht der FC Bayern bereits zwei Spieltage vor Schluss als Deutscher Meister fest. Auch FIFA-Präsident Gianni Infantino gratuliert dem deutschen Rekordmeister.
Der FC Bayern ist Deutscher Meister und feiert standesgemäß. Besonders Harry Kane zelebriert seinen ersten Titel ausgiebig inklusive Champagnerdusche.
Dank der Hilfe des SC Freiburg steht der FC Bayern bereits zwei Spieltage vor Schluss als Deutscher Meister fest. Auch FIFA-Präsident Gianni Infantino gratuliert dem deutschen Rekordmeister.

Mit etwas Unterstützung des SC Freiburg hat der FC Bayern bereits nach 32 Spieltagen die Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht und damit Bayer Leverkusen entthront.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch FIFA-Präsident Gianni Infantino meldete sich via Instagram zu Wort: „Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum 34. Titelgewinn in der Bundesliga und zur Entgegennahme der wunderschönen Trophäe der FIFA Klub-Weltmeisterschaft im Rahmen eurer Vorbereitungen auf den Wettbewerb um den ersten offiziellen Klub-Weltmeister in den Vereinigten Staaten im Juni und Juli dieses Jahres. Viel Erfolg für die Gruppenspiele in Cincinnati, Miami und Charlotte.“

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Juni wird der FC Bayern im Rahmen der FIFA Klub-WM gegen Auckland City FC, CA Boca Juniors und Benfica Lissabon antreten. Infantino wünschte auch für diese Spiele dem Rekordmeister Glück.

„Wieder da, wo wir hingehören“

Mit acht Punkten Vorsprung auf Verfolger Leverkusen sind die Münchner nicht mehr einzuholen. Zwar hätte der FC Bayern gern schon gegen RB Leipzig mit einem Sieg die Meisterschaft gesichert, nach einem turbulenten 3:3 in der Red Bull Arena mussten die Bayern aber noch auf die Hilfe des SC Freiburg warten.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wieder da, wo wir hingehören“, schrieb der FC Bayern auf Social Media. Am kommenden Samstag wird den Münchnern dann in der Allianz Arena die Meisterschale übergeben, während Thomas Müller ein letztes Mal vor heimischer Kulisse auflaufen wird.