Wirbel um Sébastien Haller: Auf Instagram sind Fotos aufgetaucht, die den Stürmer des BVB bei einem Aufenthalt in Frankreich zeigen. Dabei fehlt er nach Borussia Dortmunds offiziellen Angaben krankheitsbedingt.
Bilder aus Frankreich aufgetaucht: Wirbel um Haller
Wirbel um Haller
Haller sollte erst am Mittwoch oder Donnerstag zur Mannschaft stoßen, die aktuell ein Trainingslager im österreichischen Saalfelden absolviert. Der Angreifer weilt derweil offensichtlich in Frankreich.
Wie einer Story von Ex-Profi Mamadou Sakho zu entnehmen ist, hält sich dieser bei Hallers Familie auf. Gemeinsam mit einigen Kindern spielt der ivorische Nationalspieler Fußball und sitzt in fröhlicher Runde an einem Pool unter Palmen. Diese Aufnahmen sorgten bei Fans für Irritationen und riefen Spekulationen hervor.
Haller fehlt auf Grund von privaten Umständen
Nach SPORT1-Informationen ist Haller aus familiären Gründen nach Frankreich zu seiner Frau und seinen Kindern gereist. Die Verantwortlichen des BVB sind darüber in Kenntnis.
Haller war 2022 zur Borussia gewechselt. In der vergangenen Spielzeit war der Torjäger an den FC Utrecht ausgeliehen. Sein Vertrag beim BVB endet im Sommer 2026.