Nanu? Da war selbst die sonst so souveräne Laura Wontorra etwas verlegen: Experte Sami Khedira hat der Moderatorin im Vorfeld des Champions-League-Viertelfinals zwischen dem FC Barcelona und Borussia Dortmund (Endstand: 4:0) geschmeichelt.
Khedira bringt Wontorra in Verlegenheit
Im Vorlauf bei DAZN kam Wontorra auf die Bundesliga-Konferenz zu sprechen, die der Sender in den vier Spielzeiten von 2025/26 bis 2028/29 am Samstagnachmittag zukünftig exklusiv ausstrahlen wird.
„Eine Premiere für unsere Plattform. Wir sind sehr stolz, euch in der nächsten Saison die Bundesliga-Konferenz am Samstag präsentieren zu können“, freute sich Wontorra und wandte sich an Khedira: „Sami, du bist mit am Start, oder? Das wird gut!“
Wontorra und Khedira Teil der Bundesliga-Konferenz
Khedira bestätigte seine Teilnahme und verwies zunächst auf den „hohen Fußballsachverstand“ von Wontorra. „Und du bist super lustig und siehst verdammt gut aus“, schob der ehemalige Nationalspieler hinterher.
Dass die ehemalige SPORT1-Moderatorin ihren Vertrag bei DAZN für zwei weitere Jahre verlängert hat (bis 2027), finde er großartig. „Du wirst bei der Konferenz zu sehen sein - ich hoffe auch, das ein oder andere Mal mit mir zusammen. Deswegen sind wir alle sehr, sehr glücklich“, freute er sich für seine Kollegin. Auch die Zuschauer dürften sich freuen.
Wontorra reagierte etwas verlegen, atmete einmal tief durch und bedankte sich: „Das ist ja süß. Das war jetzt unabgesprochen, aber Überraschungen sind ja die besten im Leben“, stellte die 36-Jährige klar und bedankte sich ein weiteres Mal. Anschließend wurde sich wieder den sportlichen Themen gewidmet.