Emotionale Szenen nach Abpfiff! Bremens Torwart Michael Zetterer ist nach der 0:1-Pokalpleite gegen Arminia Bielefeld in Tränen ausgebrochen und musste von seinen Mitspielern getröstet werden.
DFB-Pokal: Tränen-Drama um Werder-Torwart Zetterer
Tränen-Drama nach Pokal-Aus
Es war aller Voraussicht nach das letzte Spiel für Zetterer im Trikot der Grün-Weißen, denn der 30-Jährige steht nach SPORT1-Informationen kurz vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
Bremen schweigt über Wechselgerüchte
Zetterer soll in Frankfurt Kevin Trapp ersetzen, der bei den Hessen vor dem Absprung steht und sich mit Paris FC bereits über die Wechselmodalitäten geeinigt hat. Beide Transfers sollen noch am Wochenende über die Bühne gehen.
„Ich will mich da nicht zu äußern“, sagte Bremens Trainer Horst Steffen bei Sky über die Wechselgerüchte um Zetterer. Und dessen Tränen? „Ich glaube, dass der eine oder andere sehr angefasst war, weil wir eben ausgeschieden sind.“
Auch Niklas Stark wurde gefragt, ob die Mannschaft schon mehr weiß? „Selbst wenn, dann würde ich es nicht sagen“, gab sich der Innenverteidiger bedeckt.
Zetterer soll für eine Ablöse in Höhe von 4,5 Millionen Euro an den Main wechseln, das berichtet die Bild. Dort soll er die Nummer 2 im Tor werden, hinter dem Brasilianer Kaua Santos, der nach seinem Kreuzbandriss kurz vor einem Comeback steht.
Ausgerechnet am ersten Bundesliga-Spieltag trifft die Eintracht auf Werder Bremen.