Int. Fußball>

Cristiano Ronaldo deutet Wechsel an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo deutet Wechsel an

Cristiano Ronaldos Vertrag in Saudi-Arabien läuft Ende Juni aus. In einem Social-Media-Post weist der 40-Jährigen auf einen baldigen Abgang hin.
In seinem womöglich letzten Heimspiel für Al Nassr erlebt Cristiano Ronaldo ein Wechselbad der Gefühle. Nach seinem Treffer kurz vor Schluss folgt eine entschuldigende Geste.
Cristiano Ronaldos Vertrag in Saudi-Arabien läuft Ende Juni aus. In einem Social-Media-Post weist der 40-Jährigen auf einen baldigen Abgang hin.

Superstar Cristiano Ronaldo hat einen eindeutigen Hinweis zu seiner Zukunft gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Dieses Kapitel ist vorüber. Die Geschichte? Wird immer noch weiterschrieben. Ich bin allen dankbar“, schrieb der 40-Jährige bei Social Media.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ronaldos Vertrag bei Al-Nassr läuft am 30. Juni aus. In den vergangenen Wochen hatte sich ein Abschied mehr und mehr angedeutet.

Als mögliche Ziele wurden die USA oder Portugal genannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo spielt seit Januar 2023 in Saudi-Arabien. Zuvor hatte er bei Manchester United unter Vertrag gestanden.

Ronaldos großes Ziel

Bei Al-Nassr verpasste er in der abgelaufenen Saison alle Titel - und zuletzt auch die Qualifikation für die AFC Champions League.

Das große Ziel des Angreifers ist die Teilnahme an der WM 2026.