La Liga>

Pedri scherzt über Yamal: "Muss ihm an den Ohren ziehen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pedri muss Yamal ”an Ohren ziehen“

Lamine Yamal wirbelt und zaubert mit seinen 17 Jahren wie nur wenige Stars in der Gegenwart und Vergangenheit. Der Youngster bekommt von seinen Kollegen aber offenbar nicht nur Schulterklopfer ab.
Nach dem Einzug ins Nations-League-Final-Four postet Spaniens Lamine Yamal einen Hotelzimmer-Tanz. Mit einem eleganten Hüftschwung feiert er mit seinen Teamkollegen den Sieg im Elferschießen gegen die Niederlande.
Lamine Yamal wirbelt und zaubert mit seinen 17 Jahren wie nur wenige Stars in der Gegenwart und Vergangenheit. Der Youngster bekommt von seinen Kollegen aber offenbar nicht nur Schulterklopfer ab.

Beim FC Barcelona herrscht derzeit blendende Laune. Das Team von Hansi Flick führt die Liga an und steht im Pokalfinale sowie im Champions-League-Viertelfinale. Einen erheblichen Anteil daran hat Youngster Lamine Yamal, der mit seinen spektakulären Dribblings und Toren viele Fans an Lionel Messi erinnert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insbesondere die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, mit der der 17-Jährige über den Platz schwebt, ist schlichtweg imposant. Davon ist auch sein Kollege Pedri beeindruckt, wenngleich er Yamal offenbar ab und an wieder in die Spur bringen muss.

„Ich sage ihm, dass er so weitermachen soll wie bisher und dass er weiterhin Spaß haben soll. Auch wenn man ihm manchmal an den Ohren ziehen muss... aber das ist in Ordnung“, scherzte der 22-Jährige nach dem Pokal-Erfolg gegen Atlético Madrid über die Beziehung zu seinem Teamkollegen.

Pedri warnt seine Barca-Kollegen: „Sind nicht unschlagbar“

Böse meint Pedri seine Worte über Yamal natürlich nicht, zumal die Katalanen ohnehin auf einer Euphoriewelle surfen. Dennoch warnte der Spanier seine Kollegen davor, die Bodenhaftung zu verlieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir sind nicht unschlagbar, weil wir einige Spiele verloren haben. Wir haben Dinge zu verbessern, wir müssen selbstkritisch sein. Aber wir befinden uns in einer großartigen Form und haben Selbstvertrauen“, ordnete der Mittelfeld-Star die aktuelle Situation ein.

Yamal kontert Kritik von HSV-Legende

Lamine Yamal musste sich zuletzt ein paar unschöne Worte von Rafael van der Vaart anhören. „Mir sind einige Dinge bei Lamine aufgefallen, die mich langsam stören. Er hat die Hose zu weit heruntergezogen, hängt sich nicht wirklich rein … wenn du so jung bist, solltest du glücklich über jede Minute sein, die du für Spanien spielst“, monierte der Ex-HSV-Star nach dem Nations-League-Hinspiel zwischen der Niederlande und Spanien (2:2) im niederländischen TV.

Im Rückspiel revanchierte sich Yamal mit einem Treffer in der Verlängerung, zog demonstrativ seine Hose beim Torjubel weit nach unten und verhöhnte van der Vaart auf Instagram.