Die Ehefrau des brasilianischen Nationalspielers Marquinhos hat einen bedrückenden Vorfall öffentlich gemacht. Die Influencerin Carol Gabrino verkündete in einem Video auf Instagram den Verlust ihres ungeborenen vierten Kindes - nach einer Fehlgeburt in der neunten Schwangerschaftswoche.
Schicksalsschlag für PSG-Star
„Die Schwangerschaft ist nicht vorangeschritten, mein Baby ist ein kleiner Engel geworden“, erklärte Cabrino ihren 588.000 Followern unter Tränen.
Die Nachricht traf die Familie besonders hart, da Marquinhos, Kapitän von Paris Saint-Germain, zu diesem Zeitpunkt mit der Nationalmannschaft bei Spielen gegen Kolumbien und Argentinien im Einsatz und tausende Kilometer entfernt war.
Spielerfrau teilt schmerzhaften Moment
Schmerzhaft war für Cabrino der Moment, als sie alleine zum Ultraschalltermin ging. „Ich wachte glücklich auf, weil es der Tag war, an dem ich das Herz hören würde. Und als ich dort ankam, gab es keinen Herzschlag und das Baby bewegte sich nicht“, schilderte sie die traumatische Erfahrung.
Die dreifache Mutter musste sich anschließend einem Eingriff unterziehen, um den Fötus entfernen zu lassen. „Es ist eine unerklärliche Schmerzerfahrung. Ich hatte nicht gedacht, dass mir das jemals passieren würde, da ich bereits drei gesunde Kinder habe“, erklärte Cabrino.
Marquinhos steht nun vor der Herausforderung, trotz des familiären Schicksalsschlags in die Saison zurückzufinden. Schon am Samstag steht ihm das Ligue-1-Spiel gegen den Tabellensiebzehnten aus Saint-Étienne bevor.