Premier League>

Premier League: Neue Sorgen für Guardiola! City-Star im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City-Star vermeldet Operation

Nathan Aké lässt sich am Fuß operieren - der Verteidiger von Manchester City hatte offenbar seit Monaten Probleme.
Pep Guardiola kritisiert die Bälle, die im FA Cup zum Einsatz kommen. Die Spieler und Trainer würden sich seit Jahren darüber beschweren, dass diese schwierig zu kontrollieren sind.
Nathan Aké lässt sich am Fuß operieren - der Verteidiger von Manchester City hatte offenbar seit Monaten Probleme.

Nathan Aké hat sich einer Operation unterzogen. Der niederländische Nationalspieler von Manchester City gab den Eingriff bei Instagram selbst bekannt. Sein Verein hat sich bisher nicht zu der Personalie geäußert, die Ausfallzeit des Verteidigers ist offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Das war eine so frustrierende Saison für mich, aber ich habe jetzt eine erfolgreiche Operation an einem Bruch in meinem Fuß, der mich seit Monaten stört, bekommen und ich schaue positiv in die Zukunft!“, schrieb Aké.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Sein Trainer Pep Guardiola hatte nach dem mühsamen Sieg im FA Cup gegen Plymouth bereits angedeutet, dass Aké schon seit geraumer Zeit an einem Problem laboriere.

Der 30-Jährige konnte in der laufenden Saison erst 18 Spiele absolvieren.