Premier League>

Bei diesen Worten können Fans des FC Bayern die Ohren spitzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Slot kommentiert Díaz-Gerüchte

Der FC Liverpool unterliegt in einem Testspiel der AC Mailand. Der beim FC Bayern gehandelte Luis Díaz fehlt im Kader der Reds - Trainer Arne Slot kommentiert die Wechselgerüchte.
Barca-Präsident Joan Laporta klärt auf, warum ein Transfer von Luis Díaz nicht mehr möglich ist. Außerdem steckt PSG im Donnarumma-Dilemma und der FC Liverpool will wohl auch noch Alexander Isak.
Der FC Liverpool unterliegt in einem Testspiel der AC Mailand. Der beim FC Bayern gehandelte Luis Díaz fehlt im Kader der Reds - Trainer Arne Slot kommentiert die Wechselgerüchte.

Arne Slot hat die Wechselgerüchte um Luis Díaz und den FC Bayern München kommentiert und indirekt bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Díaz fehlte bei der 2:4-Testspielpleite des FC Liverpool gegen die AC Milan im Kader der Reds. Den Grund machte Trainer Slot nach Abpfiff offiziell.

„Es gibt viele Gerüchte um ihn“, sagte der Niederländer bei der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Ich kann da nicht im Detail drauf eingehen und er trainiert wirklich gut, aber wir haben uns entschieden, ihn vorläufig nicht einzusetzen.“

Der FC Bayern soll sich wegen Díaz bereits in Verhandlungen mit den Reds befinden, wie deutsche und englische Medien zuletzt übereinstimmend berichteten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erstes Bayern-Angebot scheiterte wohl umgehend

Die Münchner sind bislang angeblich mit einem ersten Angebot in Höhe von 67,5 Millionen Euro an den englischen Meister herangetreten - dieses soll umgehend abgelehnt worden sein. Die Absenz des 28-Jährigen im Kader, für die zunächst keine Gründe angegeben wurden, könnte auf eine Annäherung im Transferpoker hindeuten.

Die Bayern sollen sich eine Schmerzgrenze in Höhe von 75 Millionen Euro für den Flügelstürmer gesetzt haben. Díaz absolvierte in der vergangenen Saison 50 Partien für Liverpool und brachte es dabei auf 17 Tore und acht Assists.

Auch Darwin Nunez stand nicht im Liverpool-Kader.