Bayern Münchens Champions-League-Gegner Inter Mailand bleibt in der italienischen Fußball-Liga voll auf Titelkurs. Die Mannschaft des Neu-Nationalspielers Yann Bisseck, der in der 63. Minute eingewechselt wurde, setzte sich am Sonntag 2:1 (2:0) gegen Udinese Calcio durch und liegt in der Tabelle nun sechs Punkte vor der SSC Neapel.
Dritter Sieg in Serie für Inter
Inter Mailand bleibt in der italienischen Liga voll auf Titelkurs. Der Champions-League-Gegner von Bayern München hält sich auch gegen Udinese Calcio schadlos.
Inter schlägt Udinese
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
Der Verfolger kann den Rückstand aber noch mit einem Sieg am Abend (20.45 Uhr/DAZN) gegen Inters Stadtrivalen AC wieder auf drei Zähler verkürzen.
Arnautovic trifft für Inter
Der Österreicher Marko Arnautovic (12.) traf zum 1:0 für die Gastgeber, Davide Frattesi erhöhte kurz darauf (29.). Nach dem Anschlusstreffer von Oumar Solet (71.) musste der Titelverteidiger nochmal zittern, brachte den knappen Vorsprung aber über die Zeit.
In der Königsklasse muss Inter am 8. April zum Viertelfinal-Hinspiel nach München. Das Rückspiel steigt dann acht Tage später in Italien (jeweils 21 Uhr).