Serie A>

Üppiges Handgeld? Die Details des De-Bruyne-Deals

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Üppiges Handgeld für De Bruyne?

Kevin De Bruyne wechselt zur SSC Neapel. Der frischgebackene italienische Meister gibt den Mega-Coup auf Social Media bekannt.
Vor seinem Medizincheck wird Kevin de Bruyne von den Anhängern des SSC Neapel lautstark empfangen. Mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis für den Belgier.
Kevin De Bruyne wechselt zur SSC Neapel. Der frischgebackene italienische Meister gibt den Mega-Coup auf Social Media bekannt.

Der Wechsel von Kevin De Bruyne zur SSC Neapel ist fix. Wie der italienische Meister offiziell bekannt gab, kommt der belgische Mittelfeld-Star ablösefrei von Manchester City.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für De Bruyne beginnt in Neapel ein neues Kapitel, nachdem er für Manchester City 422 Spiele bestritten hat (108 Tore und 117 Assists). Der 33-Jährige gewann mit den Skyblues die Champions League und wurde sechsmal Premier-League-Champion.

Der Vertrag von De Bruyne in Manchester läuft offiziell am 30. Juni dieses Jahres aus, weshalb Neapel keine Ablöse an den Guardiola-Klub überweisen muss.

De Bruyne soll Handgeld erhalten

De Bruyne erhält laut des belgischen Transfer-Experten Sacha Tavolieri jedoch ein Handgeld in Höhe von zehn Millionen Euro für seine Unterschrift. Der Routinier soll einen Vertrag bis 2027 - inklusive Option für ein weiteres Jahr - bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Belgien-Star war am Donnerstagvormittag in Neapel angekommen und von zahlreichen Medien beim Verlassen des Flugzeugs fotografiert worden. Am Nachmittag folgte dann die Bestätigung des Klubs.