Süper Lig>

Tor und Assist! Jetzt liefert Sané

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jetzt liefert Sané

Leroy Sané gelingen im dritten Spiel für Galatasaray die ersten Scorerpunkte. Doch in der Entstehung eines Tores sorgt er für Ärger beim Gegner.
Galatasaray hat seine beiden Top-Transfers Victor Osimhen und Leroy Sané offiziell vorgestellt. Tausende Fans bereiteten den Stars im Rams Park einen spektakulären Empfang.
Leroy Sané gelingen im dritten Spiel für Galatasaray die ersten Scorerpunkte. Doch in der Entstehung eines Tores sorgt er für Ärger beim Gegner.

Endlich hat es geklappt für Leroy Sané! Im dritten Pflichtspiel für seinen neuen Klub Galatasaray Istanbul trug der deutsche Nationalspieler beim 4:0-Sieg bei Kayserispor erstmals direkt zu Toren bei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sané legte zunächst das 2:0 seines Teams vor. Der Linksfuß flankte von der rechten Außenbahn in die Mitte, wo Teamkollege Eren Elmali einköpfte (46.). Auch der Führungstreffer ging auf das Konto des türkischen Stürmers (36.).

Diesem war ein Abschluss von Sané vorausgegangen, den Bilal Bayazit im Tor der Gastgeber noch parieren konnte. Doch Elmali staubte ab.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Proteste nach Sanés Einsteigen

Die Kayserispor-Spieler protestierten nach dem zweiten Gegentor jedoch heftig. Ihrer Ansicht nach hatte Sané in der Entstehung ein Foulspiel begangen. Er unterlief einen Gegenspieler bei dessen Kopfballversuch, sodass dieser hart auf den Rasen prallte. Doch die Schiedsrichter werteten das Einsteigen des ehemaligen Bayern-Stars als erlaubte Zweikampfführung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Sané wurde es sogar noch besser. Nachdem Victor Osimhen in der 86. Minute auf 3:0 erhöhte, steuerte der 29-Jährige den Treffer zum Endstand bei. In der dritten Minute der Nachspielzeit zog Sané aus etwa 25 Metern Torentfernung ab. Der Ball trudelte abgefälscht ins linke untere Toreck - der erste Treffer für Sané im Gala-Trikot war perfekt!

„Ich fühle mich sehr gut. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich hatte ein bisschen Glück mit meinem Tor, aber ich bin glücklich über den Treffer“, gab Sané bei beIN SPORTS zu Protokoll.

In den ersten beiden Partien für Galatasaray wer er noch ohne Scorerpunkt geblieben. Die beiden Spiele der SüperLig-Saison gewannen die Istanbuler jeweils mit 3:0. Nach dem 4:0 gegen das von Markus Gisdol trainierte Kayserispor stehen die Gelb-Roten vorerst an der Tabellenspitze.