Formel 1>

Hamilton offenbart: "Herz bleibt stehen!"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Mein Herz bleibt stehen“

Lewis Hamilton ist Hundepapa. Der Formel-1-Star spricht über die enge Bindung zu seiner Bulldogge und verrät seine Gefühlswelt.
Titelverteidiger Max Verstappen zweifelt noch an der Zuverlässigkeit seines Red-Bull-Boliden. Kann Lando Norris davon profitieren und erstmals den Titel in der Formel 1 holen? Und was ist mit Lewis Hamilton und Ferrari?
Lewis Hamilton ist Hundepapa. Der Formel-1-Star spricht über die enge Bindung zu seiner Bulldogge und verrät seine Gefühlswelt.

Lewis Hamilton hat Einblicke über die Verbindung zu seinem Hund Roscoe gegeben. Der Formel-1-Star gab ein Update, wie es aktuell seiner Bulldogge geht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hamilton erklärte im Vorfeld des Rennwochenendes in Imola, dass er sich immer noch Sorgen mache, nachdem sein Hund in den letzten Monaten an einer Lungenentzündung erkrankt war.

Hamilton gibt Gesundheitsupdate

„Es ist eine Zeit, in der jedes Mal, wenn ich eine SMS von der Dame bekomme, die sich um ihn kümmert, mein Herz für eine Sekunde stehen bleibt“, verriet der Ferrari-Pilot.

Er fügte hinzu: „Ich denke, was kommt als nächstes? Aber jetzt geht es ihm zum Glück gut.“ Roscoe ist bereits 12,5 Jahre alt, was laut Hamilton ungewöhnlich alt für eine Dogge sei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf dem Cover der Vogue

Wenn es nur geht, verbringt Hamilton Zeit mit seinem Hund und pflegt auch einen Instagram-Account, der rund 1,2 Millionen Follower hat. Beide sind zudem zusammen auf dem aktuellen Vogue-Cover zu sehen.

Aufgrund des hohen Hunde-Alters kann Roscoe nicht mehr bei jedem Formel-1-Rennen dabei sein. Hamilton verriet, wann er das nächste Mal seinen Vierbeiner mit zur Strecke nehmen möchte.

Formel 1: Hamiltons besondere Pläne für Monza

„Ich möchte ihn dieses Jahr unbedingt nach Silverstone und vor allem nach Monza mitnehmen“, berichtete der 40-Jährige.

Monza ist das Heimspiel für seinen italienischen Rennstall Ferrari.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich habe vor, ihn in einem roten Umhang und ein rotes Outfit zu stecken“, verriet Hamilton seine Pläne.