Verletzungssorgen plagen den FC Bayern aktuell auf der Verteidigerposition und mit dem ausgewechselten Hiroki Ito könnte beim 3:2-Sieg des FC Bayern gegen den FC St. Pauli ein weiterer Name auf die Liste gekommen sein.
Abwehr-Juwel wohl auf Bayerns Liste
Für diese Saison muss Trainer Vincent Kompany kreative Lösungen finden, für die kommende Saison soll der deutsche Rekordmeister aber unabhängig davon nach Verstärkung für die Abwehr Ausschau halten.
Wie die Bild berichtet, steht dabei Dean Huijsen auf der Liste möglicher Bayern-Neuzugänge. Den Münchnern war bereits 2022 Interesse am Innenverteidiger des AFC Bournemouth nachgesagt worden.
Laut des Berichts soll der erst 19-Jährige eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro in seinem bis Sommer 2030 gültigen Vertrag haben.
Der Sohn des holländischen Ex-Profis Donny Huijsen hat jüngst etwas überraschend sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft gegeben - und das ausgerechnet im Nations-League-Viertelfinale gegen die Niederlande, für die er ebenfalls hätte auflaufen können.
Doch der 1,97 Meter große Abwehrspieler, dessen Markwerkt sich nach Angaben von transfermarkt.de auf 42 Millionen Euro beläuft, hat sich für Spanien entschieden.