Mit Luka Modric hat jetzt auch der letzte Mittelfeldspieler der Ära des Trios um Casemiro, Kroos und Modric die Königlichen verlassen. Auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeld hat offenbar ein Bundesliga-Spieler das Interesse von Real Madrid geweckt.
Kroos empfiehlt Real wohl VfB-Star
Real Madrid ist nach dem Abschied von Luka Modric auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeld. Auf Empfehlung von Toni Kroos soll VfB-Star Angelo Stiller ins Visier der Königlichen geraten sein.
Dabei sollen die Verantwortlichen in Madrid wohl auf Empfehlung von Real-Legende Toni Kroos auf Angelo Stiller aufmerksam geworden sein. Nach Modrics Abschied will Real sein Zentrum strategisch neu ausrichten.
Stiller ein „echter Geheimtipp“?
Schon in der Vergangenheit wurde Stillers Spielstil mit Kroos‘ verglichen.
Der VfB-Star gilt als tiefstehender Spielmacher, der auf beiden Seiten des Feldes sehr hart arbeitet. Dabei sticht er besonders durch sein Passspiel heraus – ein Merkmal, das auch für Toni Kroos in seiner Karriere entscheidend war.
Stiller steht beim VfB Stuttgart noch bis 2028 unter Vertrag, die Marca nannte den deutschen Nationalspieler einen „echten Geheimtipp“.