Nach der Absage von Viktor Gyökeres ist Manchester United offenbar weiter auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer - und soll sich dabei auch in der Bundesliga umschauen.
Dominostein um Ekitiké gefallen?
Wie die englische Daily Mail berichtet, haben die „Red Devils“ Interesse an Frankfurts Topstürmer Hugo Ekitiké bekundet. Der Franzose wird in der Premier League auch mit dem FC Chelsea und Liverpool in Verbindung gebracht. Nach SPORT1-Informationen fordern die Verantwortlichen der Eintracht mindestens 95 Millionen Euro.
SGE würde Ekitiké keine Steine in den Weg legen
In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer in 48 Pflichtspielen starke 22 Tore und zwölf Assists. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hatte vor wenigen Wochen verraten, dass er dem Franzosen einen Wechsel ermöglichen möchte - wenn der Preis stimmt.
„Wenn sich ein Spieler schneller entwickelt als wir, dann lassen wir ihn ziehen – wenn die Forderungen von uns erfüllt werden", sagte Krösche über Ekitiké im STAHLWERK Doppelpass bei SPORT1.
In Frankfurt besitzt der Stürmer noch einen Vertrag bis 2029, auch Sky berichtete zuletzt von einem Interesse Uniteds an Ekitiké.