WWE>

WWE enthüllt böse Überraschung für Roman Reigns

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE: Böse Überraschung für Reigns

CM Punk offenbart bei WWE SmackDown, welchen Gefallen ihm Roman Reigns' Manager Paul Heyman ihm schuldet - und nutzt die darauffolgende Irritation für einen strategischen Schlag.
CM Punk erwischte Roman Reigns bei SmackDown kalt
CM Punk erwischte Roman Reigns bei SmackDown kalt
© WWE
CM Punk offenbart bei WWE SmackDown, welchen Gefallen ihm Roman Reigns' Manager Paul Heyman ihm schuldet - und nutzt die darauffolgende Irritation für einen strategischen Schlag.

Die schwere Verletzung von Kevin Owens und der Ausfall des WrestleMania-Matches gegen Randy Orton hat den WWE-Abend ungewollt überschattet, ein anderes zentrales Match des Jahreshöhepunkts in Las Vegas hat dafür nochmal mehr Fahrt aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einer eigentlich als zentrale Story des Abends gedachtem Segment enthüllte Chicagos Lokalmatador CM Punk, was der Gefallen ist, den Roman Reigns' Manager ihm dafür schuldet, dass er im vergangenen Herbst mit ihm gegen Solo Sikoas neue Bloodline gekämpft hat. Er erwies sich als böse Überraschung für den „Original Tribal Chief“.

CM Punk erwischt Roman Reigns kalt

Wie Punk am Ende der Show in seiner Heimatstadt Chicago offenbarte, muss sein alter Mentor Heyman im Mania-Dreikampf gegen Reigns und Seth Rollins in seiner Ecke stehen, nicht in der von Reigns.

Während der ebenfalls anwesende Rollins sich köstlich amüsierte, reagierte Reigns entsetzt und forderte seinen „Wise Man“ auf, Punk den Gefallen auszuschlagen. Heyman erklärte, dass er das nicht könne - der abgelenkte Reigns wurde dann von Punk mit dessen Spezialaktion Go to Sleep kalt erwischt. Ein zerknirscht wirkender Paul Heyman reagierte mitgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Dreikampf zwischen Reigns, Punk und Rollins - angebahnt durch eine große Prügelei beim Royal Rumble nach monatelangen Spannungen - wird die erste WrestleMania-Nacht am 19. April im NFL-Stadion von Las Vegas beschließen. Es ist der lang ersehnte erste Mania-Hauptkampf für Punk.

WWE fixierte außerdem zwei neue WrestleMania-Matches: Jade Cargill trifft auf Naomi, US Champion LA Knight auf das aufstrebende Phänomen Jacob Fatu, der sich die Titelchance mit einem Sieg in einem Last Man Standing Match gegen Braun Strowman verdiente. Ein weiteres Mania-Duell, das angebahnt wurde: Damian Priest sprach eine Herausforderung gegen Drew McIntyre aus - den Mann, dem er im vergangenen Jahr mit seinem Money-in-the-Bank-Koffer den World Title abnahm und mit dem er seit dem Royal Rumble immer wieder kollidierte.

Weitere neue Entwicklungen bei SmackDown: Die Motor City Machine Guns kürten sich mit einem Sieg über #DIY zu den neuen Top-Herausforderern auf die WWE Tag Team Champions The Street Profits, der ehemalige AEW-Star Rey Fenix - jüngerer Bruder und langjähriger Tag-Team-Partner von Penta - feierte mit einem Sieg über NXT-Talent Nathan Frazer ein erfolgreiches WWE-Debüt.