Schlotterbeck meldet sich nach Diagnose zu Wort
Am Montagnachmittag bestätigten sich die schlimmsten Vermutungen bei der deutschen Nationalmannschaft. Nico Schlotterbeck hat im WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste einen Innenbandriss im linken Sprunggelenk erlitten und fällt nun für mehrere Monate und somit den Rest des Turniers aus.
WM 2026
22.06.26