"Ich darf mich nicht zu viel aufregen": Laimer in Rage
Konrad Laimer zeigt sich nach der Niederlage gegen Argentinien kämpferisch. Der ÖFB-Star lobt die Leistung seiner Mannschaft, kritisiert aber die Schiedsrichterlinie und die vielen ungeahndeten Fouls der Argentinier.
WM 2026
22.06.26