WM 2026: Kimmich mit Klartext: "Es war eine verdiente Niederlage!"
Kimmich mit Klartext: "Es war eine verdiente Niederlage!"
Joshua Kimmich findet nach der 1:2-Pleite gegen Ecuador deutliche Worte. Im Interview mit MagentaTV nennt er die Gründe und spricht von einer verdienten Niederlage